Aktuelles

Aktuelles 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, liebe Patientinnen und Patienten, 

zum 01.04.2024 werde ich meine Kassenarztzulassung an Herrn Dr. Mustafa El-Khatib übergeben. Ich bin froh, mit ihm  einen sehr erfahrenen Kollegen, dem ich mein vollstes Vertrauen schenken kann, als Praxisnachfolger gefunden zu haben.

In reduziertem Umfang werde ich auch zukünftig zur Unterstützung der Kollegen in der Praxis weiter mitarbeiten. 

Neben der Behandlung von Privatpatienten und Selbstzahlern ist im gewissen Rahmen durch Vertretung der Kollegen auch die weitere Behandlung von Kassenpatienten möglich. Auch die operative Tätigkeit werde ich fortführen.

Meine Kollegen und ich wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Osterfest.

Bernhard Speder
Facharzt für Neurochirurgie


(Die Praxis bleibt im Übrigen während der Osterferien zu den normalen Zeiten geöffnet)





____________________________

Share by: